Auftritte

Gymnaestrada 2019

Dieses Jahr findet wieder ein Weltturnfest statt wo wir mit weiteren Gruppen die Schweiz an einem Abendfüllenden Programm repräsentieren dürfen! Der Schweizerabend steht unter dem Motto „What a life – The way of a Gymnast“ und Uni-2-Tre wird in der Show die Phase nach einer Verletzung inszenieren. Das Crowdfunding dazu hast du sicher bereits gesehen!
Falls du die Chance nutzen willst, kannst du uns am 18. Mai 2019 in Biel bei der offiziellen Premiere auch live sehen! Tickets gibt’s für die Nachmittagsvorstellung um 16:00 Uhr gibt es hier. Für die Abendvorstellung um 20:00 Uhr findet ihr die Tickets unter diesem Link.

Nebst dem Grossprojekt Gymnaestrada sind momentan keine weiteren Shows eingeplant. Für Anfragen kann man uns aber gerne kontaktieren.

Ninja-Show 2018

Die powervolle Ninja-Show wurde an Hochzeiten, Turn-Galas und Wettkämpfen performt und liess den gesamten Verein in Rolle der asiatischen Kampfkünstler abtauchen.

Gym for Life Challenge 2017

Die Vorbereitungen auf den ersten Show-Wettkampf von uni-2-tre waren intensiv, die Abstimmung und Präzision der 25 Turner und Turnerinnen wurde auf ein neues Level getrieben. All die Schweissperlen haben sich mit einer Goldmedaille und einem damit verbundenen Auftritt an der Gala-Show ausbezahlt. Das Video dazu findet ihr auf der Startseite!

Pfingsttour 2016

Über Pfingsten reiste das uni-2-tre durch die Ostschweiz und zeigte ihre neue Strassenshow an verschiedenen, wunderschönen Lokalitäten. Die Tour war ein riesen Erfolg und ein toller Einstand von unserem neuen Leiterteam. Einige Impressionen findet ihr in der Gallerie.

Gymnaestrada, Helsinki

CH Abend Premiere Rapperswil

Unser grosser Auftritt war am 13. Juli an der Gymnaestrada in Helsinki. Uni-2-tre zeigte seine Show am Schweizer-Abend an der Gymnaestrada  in Helsinki (Finnland). Die Premiere in der Schweiz fand am 16. Mai 2015 um 16.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Eishalle Rapperswil statt.

Kunstturner Gala 2015, Rickenbach LU

Uni-2-tre war am 7. März 2015 in Rickenbach LU mit einer kurzen Partnerakrobatiknummer zu Gast bei der Gala des Kunstturnerverband LU/OW/NW. Eine spannende Mischung aus gutem Essen und spannenden Shows. Weitere Infos findet ihr auf der Homepage des Veranstalters.

Bring the Action

Mit unserer letzten Show „Bring The Action“ waren wir am 1. Juni 2013 in Utzenstorf, am 15. Juni 2013 an der Eröffnungsfeier des Eidgenössischen Turnfest in Biel, am 23. November 2013 an der SM Aerobic in Utzenstorf und am 1. Juni 2014 an den  Special Olympics in Bern zu sehen.

Feuerauftritte

Am Samstag 24. Januar 2015 waren wir mit unserer Feuershow an einem privaten Anlass zu Gast.

Am 12. Dezember 2014 war Uni-2-tre zu Gast beim Weihnachtsessen des Schweizerischen Nationalfonds. Als Eröffnung eines gelungenen Firmenanlass bot die achtköpfige Truppe aus den Reihen von Uni-2-tre eine spektakuläre Feuershow.

An der 1. Augustfeier von Täuffelen war Uni-2-tre mit seiner Feuershow zu Gast. Vor rund 1500 Personen zeigten wir unsere 17-minütige Darbietung und entzündeten zum Schluss das Höhenfeuer.

Gerne lassen wir uns für weitere Auftritte engagieren, sei es an Festivals, auf öffentlichen Plätzen, in Bruchbuden, Telefonzellen usw. Kontaktiere uns, wenn du uni-2-tre gerne an deinem Anlass dabei haben möchtest.